Home GfF Thüringen Aktuell Archiv Galerien Links

 

 

Zuckerfabrik Oldisleben (Ergebnisse des Internet-Fotowettbewerb)

Anlässlich des 18. Thüringer Fototages am 20.09.2008 besuchten eine Reihe von Fotografen die Zuckerfabrik Oldisleben, die seit 1989 ein Technisches Denkmal ist. Eine Reihe von Fotos, die aus diesem Anlass entstanden, wurden zu einem Internet-Foto-Wettbewerb eingereicht. Zunächst wurden die Fotos anonym publziert und durch die Thüringer Gff-Mitglieder bewertet. 23 Fotografen beteiligten sich an der Abstimmung, insgesamt wurden 345 Punkte vergeben, wobei ein Foto maximal 115 Punkte auf sich vereinigen konnte.

Die Galerie zeigt die elf am besten bewerteten Bilder aus diesem Wettbewerb.

 


 

 


1996 - 2020 © Gesellschaft für Fotografie e.V. - Landesverband Thüringen

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | letzte Änderung: 31.07.2020